Vorstandswahlen und Mitgliederversammlung am 03.05.2014

Johannes Alt und Walter SchulteAm 3. Mai fand in unseren Räumen im Bahnbetriebswerk Arnstadt unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahl statt. Nachdem die Rechenschafts- und Kassenbrerichte verlesen waren, wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Als dann die Neuwahlen anstanden, gab es eine kleine Überraschung. Unser langjähriger Vorsitzender Johannes Alt stellte sich nicht wieder zur Wahl. Wir wollem ihm hiermit nocheinmal für seine aufopferungsvolle Tätigkeit in den 12 Jahren, die er als Vereinsvorsitzender dem Verein vorstand, danken. Er sicherte uns seine weiter Hilfe zu, sodass der neue Vorstand über den Titel des Ehrenmitglied beraten wird.

Danke Johannes und bleib uns weiterhin erhalten!

Bei der anschließenden Wahl wurden alle vorgestellten Kandidaten gewählt. Der neue Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

  • Uwe Pfotenhauer Vorsitzender, Mitgliederverwaltung
  • Ronny Schönknecht 1. stellv. Vorsitzender, Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Webmaster
  • Georg Ribienski 2. Stellvertreter, Manager Dokumentationszentrum, Naturlehrpfad
  • Brigitte Altrock Manager Dokumentationszentrum, Finanzvorstand
  • Wolfgang Kampa Webmaster, Forum, Jugendarbeit

Abschließend wurde die Satzung geändert und bei gemütlicher Runde die Mitgliederversammlung beendet.

Besucherzähler

Heute 6

Insgesamt 2079568

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla templates by a4joomla