Früher als geplant haben wir unsere Webseite und das Forum durch eine neue Version ersetzt. Unser Joomla System war leider in die Jahre gekommen und hat uns diverse Probleme verursacht. Wir haben nun kurzfristig reagiert und die Seite auf einer neuen Plattform aufgebaut. Im besonderen wollten wir in jedem Fall die vielen bebilderten Beiträge erhalten!

Shop

Der Online Shop ist aktiv, Bestellungen im Online Shop werden gern entgegen genommen.

Forum

Das Forum befindet sich nun aus technischen Gründen und zur besseren Trennung der Software unter:

https://forum.gtgj.de

Nach der Migration ist es ggf. notwendig das ihr ein neues Passwort zusenden lasst wenn euer altes nicht mehr funktioniert.
Solltet ihr Probleme damit haben die E-Mails mit dem Passwort zu empfangen oder die Änderung der Mail Adresse verpasst zu haben wendet euch an support@be-webspace.de .

Translate »